Was Romantisches für den Freund?

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde eigentlich anstelle etwas "romantisches" zu planen eher eine ehrliche Entschuldigung vorschlagen :) Das kommt eig. immer besonders gut an ---------> stehe zu dem was da vorgefallen ist & erkläre ihm das Ganze mal..!

Das kann man ja mit einem schönen Essen zuhause verbinden -------> vllt. kannste da was Nettes in die Wege leiten! Es muss ja nicht immer was Großes unternommen werden^^ meine Ansicht :) Und dabei sprecht ihr dann drüber!

Das ist die ehrlichste & mMn auch beste Art der "Wiedergutmachung". Dann könnt ihr ja gemeinsam was Nettes unternehmen!

MeloneMelone
Beitragsersteller

Entschuldigt habe ich mich schon und wie gesagt wir haben beide keine eigene Wohung :/

rotesand  17.02.2016, 18:20
@MeloneMelone

Dann könnt ihr vllt. einfach essen gehen oder so, oder gemeinsam in ein Hallen-Wellnesbad (Therme) fahren :) Das mache ich als auch gern mit meiner Freundin & es ist immer schön!

Hey :)

Wellnesswochenende, Kurztrip in eine größere Stadt od. aufs Land, Partnermassage, ein Abend im Kino, Theater, Poetryslam, Rstaurant, Thermalbad, ... zuhause selbst kochen, alles schön herrichten & schöne Musik, du könntest auch eine "Schnitzeljagd" machen(kleine Briefe die ihm zu einem "Schatz" führen), ...  kommt drauf an, was dein Freund gut findet & du auch gern machen würdest ;)

Viel Erfolg :3

MeloneMelone
Beitragsersteller

klingt gut danke :D

Vielleicht könntest du selber ein candle light Dinner vorbereiten und du hast bestimmt Fotos von euch beiden. Mache einen schönen Film daraus und schaut ihn euch nach dem Essen an:) hoffe ich konnte etwas helfen!

powergirl02  17.02.2016, 18:08

Oh schade aber das mit dem Film könntest du trotzdem machen und dann schickst du ihm die:)

Vielleicht könnt ihr ja mal über ein Wochenende wegfahren, irgendwohin wo es euch beiden gefällt:D

MeloneMelone
Beitragsersteller

Er wohnt bei seinen Eltern und ich bei ner Freundin also das wird schlecht :/

Bestimmt habt Ihr doch einiges zu besprechen. Kino finde ich für etwas Romantisches unangebracht. Geht in eine kleine Bar (von mir aus auch Restaurant) und trinkt eine Glas Wein. Seid lieb zueinander!

Ein Mercy kaufen und in jedes Schokoladenstück einen Zettel rein tun, wofür du dankbar bist oder was du über ihn denkst, mit ihm fühlst ;)

Ansonsten wäre doch ein Ausflug ganz schön :) du kennst ihn am besten und weißt was ihm gefallen könnte.

MeloneMelone
Beitragsersteller

Mit Schokolade wird schwer xD er mag nur die Milka mit Joghurt.... und die ganze tafel wäre in 10 Sekunden weg :s ausflug klingt gut... Nur was und wohin :/