Ideen für einen Junggessellenabschied?

1 Antwort

Wie übertrieben ist das bitte, ein Junggesellinnenabschied über mehrere Tage....

Meine Freunde hatten mich gefragt, was ich machen will. Ich hab denen mehrere Möglichkeiten gesagt. Es gibt nichts schlimmeres als das die Braut oder der Bräutigam gar keinen Bock auf die Aktionen haben.

Wir waren Minigolfen, danach im Kletterpark und anschließend am See. Abends ging's dann noch Essen. Das war's. Warum muss man immer übertreiben?

19Wolfi94
Beitragsersteller

Naja also im Freundeskreis bzw. Bekanntenkreis waren welche in Rotterdam, in Prag, auf Mallorca, in Sofia usw.
Dem Bräutigam ist es egal was wir machen, wenn es was großes ist, ist es was großes und wenn nicht dann eben nicht.

Von einem Kumpel und mir war der Anfangsvorschlag Las Vegas aber das haben wir bei den Preisen dann sein lassen 😅