Habt ihr Ideen für einen Brief an Klassenkameraden, die wiederholen?

1 Antwort

Also ich gehe jetzt nach den Ferien auch in eine andre Klassen und wir haben noch zwei Tage Schule.

Mit der Klasse habe ich eigentlich nicht so viel zu tun, ich zieh so mein eigenes Ding durch.

Auch wenn ich mich übermorgen still und heimlich verabschieden werde, würde ich mich ja schon über einen Brief freuen.

Es kommt halt besser rüber, wenn man einen Brief schreibt, damit signalisiert man, dass es einem Leid tut, dass die Person aus der Klasse geht und ich finde, dass es auch einfach höflicher ist, wenn man sich angemessen verabschiedet.

lannal
Beitragsersteller

das tut mir wirklich leid Viel Spaß und Viel Glück in deiner neuen Klasse

Aber hättest du Ideen was ich in den Brief schreiben könnte bzw. was würdest du an meiner Stelle schreiben?