Weihnachtsfeier Jugendfeuerwehr?

3 Antworten

Just One

ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler, indem sie verdeckt und ohne sich abzusprechen, je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben.

Hab's schon häufiger gespielt und macht total Spaß, je mehr Spieler mitmachen, desto besser! Wenn die Spieltafeln nicht ausreichen, einfach Zettel dazu nehmen. :)

Scaramouche819
Beitragsersteller

Danke, schaus mir definitiv mal an.

Gemeinsam Pokern könnte gut kommen oder Wichteln

Scaramouche819
Beitragsersteller

Also Wichteln machen wir sowieso, aber mal schauen wie ich den Betreuern erkläre das ich mit 10 jährigen pokern möchten 😂

Scaramouche819
Beitragsersteller
@Jaieoykdnwe

Ne, nicht wirklich bin mit meinen 16 Jahren der dritt ältesteste 😂

Jaieoykdnwe  05.10.2024, 22:35
@Scaramouche819

Spontan würde mir Eierlauf also das mit dem Ei auf dem Löffel einfallen. Vielleicht auch so eine Art Quiz wie z.B Kahoot oder sowas ähnliches. Stadt Land Fluss, Tabu, Pantomime erraten fallen mir auch noch ein

Scaramouche819
Beitragsersteller
@Jaieoykdnwe

Joar ich schreibs mir definitiv mal auf am Ende wird eh abgestimmt, danke dir

Wir haben mit der JF letztes Jahr eine Kegelbahn gemietet und dort ein bisschen gefeiert, das war schön und ich kann es weiter empfehlen. Zum Essen gab es Curry Wurst und Pommes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Notfallsanitäterin, Feuerwehrfrau, Rettungshundeführerin