Ideen für eine tragische Geschichte?

2 Antworten

Du könntest auch eine Art Fantasy Geschichte schreiben
Eine  germanischer Göttin   , ein Sohn der Freia ist in einen Irdischen verliebt . Die Liebe wird verboten . Die Gltter beschliessen ihn Aufgaben zu erteilen , wenn er dabei stirbt , erfährt die Verliebte einen Liebestod , eine Verklärung .  Eine art entehrung der Gotteswürde . Einige Götter sind gegen die Liebe , und versuchen auf der Erde den irdischen zum Tode zu zwingen , die Verliebte spürt dies immermehr , der verschollene Vater , ebenfalls Gott , kann etzt natürlich zur Hilfe kommen und den Götterrat zur Rede ......
Das ist nur ein Ansatz , da kann man gutes Material daraus machen !

Vielleicht  die Liebe zu einem totkranen Jungen und einem Mädchen , dass mit den Großeltern aufwächst , da die Eltern verstorben sind . Dann stirbt noch die Großmutter und der Opa wird zu einem pädophilen Biest , dass sich an dieses Mädchen vergreift . Der Junge kriegt das alles nicht mit , er besucht sie aber regelmäßig . Eines Tages erhängt sich dann dieses Mädchen mit einem Abschiedsbrief , wo sie alles offenbart . Der totkranke Junge stirbt paar Tage  dannach auch , und schreibt in seinem Abschiedsbrief , dass er nun seine große Liebe wieder sieht ...

HorvathToni  20.02.2017, 16:39

Unkreativer Mist. Liebesgeschichte...langweilig. Todkrank... Das Schicksal ist aber auch ein mieser Verräter! Und du bist nicht kreativ. Eltern gestorben... na das ist ja mal was Neues!