Ideen für eine (Horror-)Geschichte?

5 Antworten

Serienmörder der lange nicht aufgeflogen ist und alle ermordete die ihn verletzt haben. Als ihn das nicht sättigte da es seinen Hass nicht stillte Hat er sich neue Opfer gesucht und macht aus deren Haut Ledertaschen oder Umschläge für eine Bücher in seiner Mini-Bibliothek

SimpleeeSarah
Beitragsersteller

Das ist so eine gute Idee! Ich probiere es direkt aus

dankeschön 🫶🏻

Cosmic Horror finde ich immer spannend.

Wenn Du Ideen suchst, schau Dich mal auf Reddit um, oder such bei Youtube nach den Kanälen Lighthouse Horror und The Dark Somnium.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

SimpleeeSarah
Beitragsersteller

Danke werde ich ausprobieren! ❤️

Zombie-Gänseblümchen. 🎈

Irgendwas mit einem Mörder das kommt immer gut an

Ein Zauberkünstler entdeckt, dass er über wahrhaftige Zauberkräfte verfügt, um sein Geheimnis zu bewahren geht er über Leichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe seit mehr als 20 Jahren.