Ich habe zwei Notizbücher (Blanko und Kariert) und suche nach Ideen. Hat jemand Inspirationen?

3 Antworten

Notizen? :D

Ich hab ein blanko-Heft und benutze es als Sammelsurium... da sind meine Zeichnungen drin, die im Unterricht oder sonst wo entstanden sind, jede menge Listen, ein Seite voll gefüllt mit Dingen, die ich mag, usw. ... du kannst ebenso deine Gedanken aufschreiben, wenn du gerade Lust hast oder ein Tagebuch draus machen. Blätter reinkleben, Fotos... ^^ Oder jeweils eine Seite mit Erinnerungen aus einem Urlaub, wiederum Fotos, Tickets,... usw. Meiner Meinung nach ganz viel Inspirationen kriegst du auf der Seite www.weheartit.com.. wenn es nach deinem Geschmack ist ^^

LG

Kylja
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Ich denke das Blanko mache ich so wie du es vorschlägst. weheartit kenne ich gut und finde es super.

Für was interessierst du dich denn? Also ich würde wohl die Notizbücher mit Landkarten und so Zeugs füllen. Zeichnest du gerne? Dann male rein. Du kannst deine Lieblingslieder reinschreiben und dann daneben die Übersetzung. Oder du schreibst das rein, was du dir merken musst, z.B. die Hausaufgaben.

Nimm die Blanko-Variante und übe Dich in Mind-Mapping. Wer das einmal beherrscht, macht kaum noch anders seine Notizen.