Ideen für ein Englisch Projekt?

2 Antworten

Guten Tag!

Eigene Ideen sind immer die Besten! Es ist immer besser, eigene Ideen zu schaffen und diese in die Tat umzusetzen! Es steigert das Konzentrationsvermögen auf eine bestimmte Arbeit / Sache und du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen. Jeder Mensch kann etwas kreatives herzaubern! :=)

Grüße,
𝒢𝓇𝑒𝑒𝓃

Ich würde an deiner stelle erst mal in erfahrung bringel z. B. über Google was machen diese Arbeiter. Dann überlegen was kannst Du besser machen.