Ideen für ein Date über FaceTime?

2 Antworten

oh ich hab da neulich was ganz tolles gehört, wo ich mir dachte würde ich auch machen wenn ich gerade am dating wäre.

man soll dem anderen was zu essen bestellen, der wird dan somit überrascht und weiß nicht was es gibt. So erfährt man was der andere mag oder nicht mag oder nicht essen darf. und man entdeckt vlt etwas ganz neues.

Ein Date über FaceTime? Prost Mahlzeit :D.

aries09
Beitragsersteller

Für Leute die eben nicht in der selben Stadt wohnen oder der andere in Quarantäne ist :)

Salzwassernudel  11.01.2021, 15:23
@aries09

Fühlt sich das nicht total komisch an? Ich schätze ich würde lieber auf Dates verzichten und die Zeit gemeinsam später nachholen.