Ideen für ausgedachte Spiele für den Sportunterricht?

2 Antworten

Pacur das ist zwar kein spiel aber es macht viel Spaß und wenn man dann noch Elemente einbaut wo man im Team arbeiten muss macht es doppelt Spaß

Golderner Bulle

2 Fänger

2 Befreier

Also die Fänger dürfen nicht wissen wer die Befreier sind. Alle laufen rum und wer gefangen wurde setzt sich hin. Durch berühren des Befreiers ist die Person befreit und kann weiterspielen. Das Spiel ist zuende, wenn die Befreier gefangen wurden.TIPP: Die Spieler die gefangen wurden können noch ein bisschen weiter sitzen und warten,bis niemand in der umgebung ist oder sie warten auf ein nichtbefreier. Viel Spaß.