Ideen für 5 Pk in DS?

MrMiniUnleqit  29.07.2020, 15:00

Kannst du die Abkürzungen ausschreiben, bitte?

Katziii7775
Beitragsersteller

Darstellendes Spiel, also Theater

Ponschy  29.07.2020, 20:57

und was bedeutet 5 Pk?

Katziii7775
Beitragsersteller

also es gibt in Berlin klasse 12 Abschluss Prüfungen, eine suchst du dir in einem Fach aus wie beim mittleren Schulabschluss... ich habe Theater gewählt und brauche eine Leitfrage

1 Antwort

Du musst einfach etwas mehr erklären, wenn du so eine Frage stellst. Was habt ihr denn für Vorgaben für die Leitfrage? Was ist überhaupt mit Leitfrage gemeint?

Das ist doch überall anders, daher braucht man schon mehr Infos, um dir eine sinnvolle Antwort geben zu können ;)