Ideen bei treffen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir vor allem überlegen, wo man hin gehen kann. Es ist immerhin kalt etc. Und dann kommts auch darauf an, wie ihr beide drauf seid - Schaufensterbummel oder lieber Friedhof. Leuten zugucken aufm Weihnachtsmarkt (falls offen) oder am Fluss entlang laufen. Gibt es besondere Plätze in deiner Nähe, die irgendwie ne tolle Atmosphäre haben, Parks zum Beispiel. Manche Leute haben auch Spaß daran, durch Wohnstraßen zu laufen und in Fenster zu gucken.

Ich würde jedenfalls kein übermäßiges Programm planen und mich eher aufs Reden und Zuhören (!) konzentrieren. Bei der Party habt ihr ja dann Ablenkung genug.