Ideen?

3 Antworten

Ich würde einfach mit den Klassikern gehen, ein Kino Date mit einem Spaziergang danach, ein nettes Picknick bei dem jeder etwas mitbringt, abends zusammen backen, oder auch ein ganz einfacher nächtlicher Spaziergang bei dem man die Sterne sehen kann. Es kommt im Endeffekt auf euch an, denn ihr seid diejenigen die das Date zu einem romantischen macht oder eben nicht.

Zuhause zusammen was kochen mit Wein und Kerzen.

Auswärts was essen.

Abenteuer gefällig? Lost places erkunden

Nachts rausgehen, auf eine Wise legen und zusammen die Sterne anschauen und Musik hören.

Einen kleinen Wochenend Urlaub an die Ostsee.

Was essen gehen und dann vllt noch n spaziergang in der natur und dann noch zuhause chillen oder so als mögl. Vorschlag

Berndbrot921  05.10.2024, 23:50

Oder zusammen kochen hat auch nen vibe