Idee zum reich werden

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mit ehrlicher arbeit ist noch keiner reich geworden und die wo schreiben die haben die idee des reich werden und info gegen geld zu kommen lassen die werden reich weil die wo reich werden wollen denen geld zahlen und nur mist bekommen, das nennt man reich werden durch dumme, den täglich steht ein dummer auf der auf abzocke reinfällt.

Man kann durchaus Reich werden, ich bins noch nicht bin auch noch Jung aber ich gebe dir mal einen Rat erfinde nicht das Rad neu sondern verfeiner es.

Walmart ist das beste beispiel der Grunder hatte sich von anderen supermarktsketten sachen abgeguckt und verfeinert und schau wie erfolgreich heute walmart ist =D

oder Google, Suchmaschinen gabs schon vor der Zeit von Google aber Google hatte ein anderes system ein besseres und wurde so erfolgreich.

ODER BILL GATES - er hatte von einer Firma DOS gekauft hatte es verfeinert und nannte es MS DOS und war somit die grundlage von WinDows

Mein Tipp lies dir Bücher von Profis durch. Meine lieblingsautoren sind: Anthony Robbins

Robert Kyosaki

und viele weitere

danach solltest du wissen das es schwer ist ohne ein eigenes Unternehmen Reich zu werden. Durch Arbeit alleine wird man niemals reich schon gar nicht wenn man für geld arbeitet.

Das grösste geheimnis eines jeden reichen erfolgreichen mannes oder Fraues ist das sie die sachen aus herzen gemacht haben aus purem spaß an der sache, das es sich finanziell gelohnt hat kam erst später dazu.

Und zu der Seite : guck einfach auf forbes.com da sind alle reichen und die Biographien dazu

Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein =D

Mit den Ideen, durch die andere reich geworden sind, lässt sich nichts mehr verdienen.

Neue Ideen wird keiner irgendwo bekannt geben, sondern selber damit Geld machen wollen.

Du musst dir also selbst was ausdenken.

julianjab
Beitragsersteller

Ja ich will nur den Gedankenweg der Leute durchdenken (also dass mir selber irgendwas einfällt..also kp halt ich fänds auf jedenfall cool :D )

Silkchen  27.03.2010, 18:19
@julianjab

Fleiss und die richtige Idee zur richtigen Zeit. Ansonsten schau dir mal die Biographien von einen reichen Menschen an.

diese ideen von den Millionären kannst du ja

dann nicht verwenden ^^

wäre ja einfalls los ^^

lass dir am besten selber was einfallen ^^

mir ist schon eine idde gekommen ^^ (die ich

momentan schon in die Tat umsetzte )

Vielleicht durchs Lotto spielen. Ich versuche es immer damit, hat aber noch nicht geklappt :-(