Idee was ich mir zu weihnachten wünschen kann (mädchen)?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wünsch dir doch eine schminkpalette z.b die von Revolution, die hab ich uns ist echt Mega gut oder von Beverly Hills das Augenbrauen Puder, was jedoch cremig zum auftragen ist und Mega gut ist! :) oder wie wäre es mit etwas von Paul hewitt. Ich habe ein Armband und es ist soo schön

Zwar etwas teurer aber empfehlenswert;) - (Schule, Mädchen, Freunde)

*Spielkonsole oder Sachen dafür

*Kleidung (dadurch, dass Weihnachten ist, kannst du dir ja vllt auch etwas teurere Markenkleidung wünschen oder so)

*Konzertkarten

*elktronische Geräte (Bsp.: Musikbox)

*Bücher

*Urlaub (z.B eine Reise ins Disneyland, ins Tropical Island, eine Stadt die dir gefällt ,z.B. Prag oder so, oder du kannst dir den Ort eures nächsten Familienurlaubs wünschen, z.B Honolulu, oder New York,...)

*Kosmetikprodukte (z.B. eine teurere Palette oder ein Pinselset)

*DvD's

*Kinokarten

*ein teureres Kleid für besondere Anlässe

*ein Fahrrad

*Schuhe, die man vllt sonst nicht zwischendurch bekommen würde, da sie etwas teurer sind

*Musikinstrument

*kannst dir ja zum Beispiel auch Adapter für deine Lampe wünschen, sodass du sie mit dem Handy dimmen, bzw. aus-& anschalten kannst 😅😂

*Haarprodukte (z.B. Glätteisen, Lockenstab)

*größere Gesellschaftsspiele für Familienabende

*spezielle Kleidung für eine bevorzugte Sportart

*Schmuck/Uhr

*Merch

*Tasche/Rucksack

*Restaurantbesuch

*...

Es hilft dir, wenn du dich an Sachen orientierst, die du gerne machst oder allgemein magst. Vllt ist dir ja auch in letzter Zeit etwas kaputt gegangen, was du vllt gern ersetzt hättest. Das waren natürlich nur ein paar Beispiele☺️

Also ich wünsche mir Wolle :D

Als Teenager wusste ich selten was ich mir wünschen könnte... also hatte ich mir meist etwas zu lesen gewünscht.

Orientiere dich an deinen Hobbies, Interessen. Oder etwas für dein Zimmer... Oder ein Gutschein für einen Klamottenladen/ das schwedische Möbelhaus/ Deko-Kitsch-Laden, Bodyshop oder Lush.

Wäre hilfreich, wenn Du dazu schreiben würdest, wie alt Du bist, von wem Du Dir das wünschst (Freunde / Geschwister / Eltern...) was Du gerne machst usw, sonst kann man es nicht wirklich eingrenzen, denn es gibt unendliche Ideen und Vorschläge.

Deine Liebsten wissen aber bestimmt auch so, was Dir gefällt und über was Du Dich freuen würdest ;)

Ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber vielleicht eine hochwertigere schöne uhr oder ein armband/Kette? Ich weiss, Schmuck ist nicht für jeden was aber ich hab mich letztes Jahr sehr darüber gefreut :)