Idee für Percy Jackson- Diebe im Olymp Buch Präsentation!?!

3 Antworten

Welche Klasse bist du denn? Das mit dem Herrscherblitz find ich gut ;) Du solltest auf jeden Fall auch die wichtigsten Götter vorstellen. Auf ein Plakat würde ich nicht zu viel Text machen, sonst ist es langweilig. Ein paar Bilder der Götter und eins von Satyren und dann nur die wichtigsten Infos in Stichpunkten. Du könntest die Bilder zeigen und die Klasse fragen, was sie denken welcher Gott das sein könnte. Fragen stellen und die Klasse einbinden ist immer gut... Vielleicht kannst du noch ein Bild vom Camp Halfblood aufkleben. http://de.camphalfblood.wikia.com/wiki/Percy_Jackson evtl findest du hier noch was... :-)

PhoenixLover
Beitragsersteller

Sechste Klasse:) Danke für deine Hilfe:)

aufklapbare plakatte sind immer was tolles vlt den olymp als plakat machen und wen man ihn öffnet sitzen da die götter über die du dan kurz was erzählen kannst

PhoenixLover
Beitragsersteller

Danke über das hab ich jetzt irgendwie gar nicht nach gedacht!:)

ich würde Teile des Filmes einspielen ;)

außerdem kommt esimmer bei den lehrern ganz gut an wenn man irgendwelche hypotetischen gespräche erfindet, oder irgendwelche abschiedsbriefe, tagebücher,... der personen. außedem vllt. kannst du einen freund dazu verdonnern das er mit dir ein paar szenen aus dem buch nachstellt, oder du liest sie einfach (schön betont) vor :D

naja und beim plakat würde ich versuchen auf graphische elemente zu setzen, soll jetzt nicht heißen das da nur bilder drauf sollen, aber nen plakat ließt sich keiner durch wenn es nur text enthält also einfach darauf achten dass es aufmehrsamkeit erregt ;)

PhoenixLover
Beitragsersteller

Danke:)