Ideen für Geschichten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte so sein das (aber dafür würde nicht nur Peter sondern mehrere Avengers sie fragen ) einige Avengers in einer Runde in Nostalgie schweben, vielleicht leicht angetrunken sind und sich Geschichte von bevor sie Avengers wurden und was ja so passiert ist was Lustig oder schön war während sie Avengers sind gesehen ist. Und dann kommt so ein

„Hey Alica Wie war’s eigentlich bei dir?“

oder so. Je nach dem wie Alica als Charakter ist reagiert sie dann verschulden darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Katy473
Beitragsersteller

Danke dir🥺🥺 Das ist eine gute Idee

JunoTeufel  20.03.2022, 22:07
@Katy473

Gern. Nur schade das mir nichts was nur mit Peter ist einfallen ist. Ich schreibe ja selbst gern FFs und auch selbst also freut es mich wenn ich einen „Kollege/in“ helfen konnte.