Idee für eine phantastische Kurzgeschichte

3 Antworten

vllt. eine "Reise" in ein anderes Universum? Also dass du dich irgendwie in deiner Stadt verläufst, in dunklen Gassen, ist gruselig und dann ist da irgendwo in der Ecke ein Loch das leuchtet, du bist neugierig und fällst hinein, dort sind dann komische Kreaturen, von denen du anfangs ziemlich Angst hast. Wirklich was verrücktes. Dann sind die aber doch ganz nett und die haben zum Beispiel fliegende Hunde oder sonst was und du verliebst dich in einen Jungen, er hilft dir wieder in die reale Welt zu kommen und kommt dann mit dir mit oder sowas?

Lehrer verwandeln sich in Horror clowns und wollen die Schüler fressen. Die Schüler sind jedoch in der Schule, welches im Maul eines Wales ist eingesperrt und sie müssen irgendwie raus kommen. Nach und nach essen die Lehrerclowns Schüler auf und nur ein teil kann sich retten.

Während sie nach einem Ausgang suchen, passieren merkwürdige und gruselige Dinge. (Z.b gelangen sie in den Magen vom Wal und der besteht aus Säure und einer läuft rein und stirbt an einem qualvollen Tod und alle sehen es mit an und heulen)

Hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück Lg Sara :DD

Ein Käfer der im Zoo lebt, und unbedingt die Oper sehen will, und deabei einige Sachen erlebt ( Wird 1-2 Seiten lang ) und am Ende schreibst du:

" Ihhhhh Mama, ich habe einen Käfer unter meinen Schuh!" Wenn schon konnte er die Oper sehen.

Ende

( Zwar nicht gruselig, aber mit Fantasy kannst du daraus ein Fantsy kurzgeschichte machen)

Lg. Fairy1001