Idee für Aufsatz?

3 Antworten

Wie wär's mit einem Aufsatz über die Gegensätze (also die verschiedenen "Welten") auf der Erde? z.B. Deutschland/Österreich mit einem relativ armen Land oder so vergleichen,...

Guck dir mal einen Anime an :) z.B. Blue Exorcist beflügelt die Fantasie

Draze  21.01.2016, 12:35

Da spalten sich unsere Meinungen,deine Meinung interessiert mich hingegen nicht!

Kindred  20.01.2016, 22:43

*Leichten Kotzreiz unterdrückend*

Wieso blue Exorcist? Das ist ne Niete Storytechnisch.

Draze  20.01.2016, 22:43

Wenn du darauf keinen Bock hast versuch was mit dem Wort Dämonen anzufangen

Schreib doch einfach über irgendetwas das dich interessiert :)
Was machst du gerne in deiner Freizeit?
Es gibt zu allem was zu schreiben.