Idee?

2 Antworten

Hilfreich wäre natürlich, wenn du das Buch nennst, und dass es geht. Du hast ja schon eine gute Antwort bekommen. Ich würde dir nur noch ergänzen: du kannst die Figuren natürlich kopieren. Aber dazu müsste man wissen, um welches Buch es sich handelt

Dilo4777
Beitragsersteller

Tannöd

gutifragerno  08.12.2023, 08:38
@Dilo4777

Oh lieber Gott, keine Ahnung, tut mir leid. Aber ich hoffe, die Idee mit der Gruppenbildung kann dir helfen. Viel Erfolg

Zuerst würde ich die Figuren mal nach Wichtigkeit ordnen und
aufzeichnen. Die kommen in die Mitte. Dann Pfeile malen und die
Beziehung dranschreiben. Vielleicht kennt ja auch nicht jede
Figur alle 31 anderen.