Ideale ernährung?

2 Antworten

das solltest du einen Ernährungsberater fragen. Da kann dir dein Arzt Auskunft geben, auch Apotheken können dir sicher Namen mitteilen.

Es bringt dir gar nichts, dir hier Ratschläge geben zu lassen, da viel zu wenig Daten von dir bekannt sind. Wie alt bist du, wie schwer bist du, wieviel Sport treibst du, was für einen Sport treibst du und so weiter....

da musst du für dich den Weg finden, welcher zu Dir passt.

bei mir ist es Keto gewesen.

Wichtig, mach keine Diät, sondern stelle deine Ernährung um

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung