Iddeen für mein Plakat für die Schule? Justin Bieber

Plakat - (Justin Bieber, Plakat)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht komme ich ja etwas spät mit meiner Antwort😎Du könntest z.b Das wo er als Kind immer Gitarre gespielt und gesungen hat jetzt ein stern ist, Das seine Mutter ihn alleine aufgezogen hat und sie nicht viel hatten, das er sich Die ganzen Instrumente die er spielt selbst beigebracht hat weil seine Mutter nicht das Geld für Musikunterricht hatte,seine Mutter hat ihn mit 18 Jahren bekommen,wie er ein Weltstar geworden ist,das er ein vermögen von 80 Millionen US -Dollar besitzt, seine erstes Lied war one time,sein erstes Album my worlds,das er seine believe Tour mit Jon m. Chu gestaltet hat,sein manager Ist Scooter braun, sein Mentor ist usher, beauty and a beat ist das erste Lied wo Er bei seinem Musikvideo zu beauty and a beat selbst Regie geführt hat, Er setzt sich sehr für kranke Kinder ein besonders hat er sich für avalanna Roth Eingesetzt die aber 4 Tage vor seinem ersten Konzert von der believe Tour gestorben ist

Ich hoffe das ich helfen konnte😘 Viel Glück bei deinem Referat😘

Fashiongirl11
Beitragsersteller

Besser als die hier die Kommentiert haben! Dankeeeeschööön :-* <333

Hat sie euch gefragt wie ihr es findet dass sie ein plakat über justin macht? Nein! Also überspringt die frage einfach und fertig! Gute Nacht euch hater noch! 😂

Schreibe einfach wie alles angefangen hat und wo er im moment steht! Ich mag ihn i love justin 😝😝😝❤︝4ever BELIEBER🔝

Referat über Justin bieber? Das kann ja nur schlecht werden :D

jus1D  26.02.2015, 22:24

also ich habe bei meine. prüfungen sogar justin genommen und habe eine 1 bekommen also keine dummen kommentare hier ja.

Also zumindest die Jungs in der Klasse hassen dich danach :D

Was habt ihr gegen justin bieber? Ich bin 24 und find den cool!! Er macht wenigstens karriere und man hört was von dem im gegensatz zu den andern... Die andern sind alle zuhälter geworden und verr ecken an drogen und bieber macht geile musik!!

KotoriOP  13.03.2015, 14:42

Auf den ersten eindruck kommst du mir wie 12 vor xD