verliebt in Justin Bieber

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub mir bei mir war das auch schon so :) jeder fan durchlebt diese phase, wo du einfach nicht genug von ihm bekommen kannst und die ganze zeit nur an ihn denken musst und schon richtig verzweifelt bist und dass es langsam krankhaft wird, aber mit der zeit lässt das nach und du bist ein ''normaler'' fan :) es ist immer so, zuerst siehst du ihn irgendwo, dann fängst du an ihn zu mögen und mit der zeit willst du immer und immer mehr über ihn wissen und kannst an nichts anderes mehr denken , aber mit der zeit lässt das nach und du bist wieder ein normaler fan :)) glaub mir, war bei mir auch so

Bringt nichts.Vergiss den ! Der ist schwach und irgendwie auch ein Baby,wie in seinem Lied schon erwähnt ^^ Also: Er hat noch nicht mal den Stimmbruch (bzw. Die Pupertät erreicht) Du erreichst ihn niemals! Also mach dich nicht zum Affen und lass es bleiben. Lg Marius

CrazyJBGurl  12.07.2011, 22:24

Natürlich ist der schon in der Pubertät... und im Stimmbruch war er auch schon!!! Und ein Baby ist er auch nicht!!!

Ich war als 12 oder 13-jährige unsterblich verliebt in ein Miglied der "Teens" (ja, ja, ich weiß, die kennt heute niemand mehr), wollte sogar von zu Hause abhauen um ihn in Berlin zu besuchen.

2 oder 3 Jahre später hatte ich meinen ersten "realen" Freund und mein Schwarm war vwegessen.

Heute bin ich verheiratet und habe 3 Kinder.

Vertrau auf die Zeit.

Ich weiß, das hilft Dir momentan nicht weiter, aber glaube mir: Es geht vorbei!

Es sieht so aus als hätte das geschrieben. Denn mir geht es genauso:( Auch wenn alle sagen: der ist doch sowieso schon vergen usw. Ich kann nicht anders ich bin auch süchtig nach ihm!

hey :) ich verstehe dich er ist wirklich unwiederstehlich <3 ich hab das gleiche problem, du musst dir einfach seine (wenigen) schlechten seiten anschauen z.B. das mit den drogen oder so, dann meinst du dass er garnicht so toll ist ;) aber ansonsten weiß ich auch nix vielleicht hört das irgendwann auf :) wie alt bist du denn??