ICP Krypto Scam oder Seriös?

1 Antwort

Von Experte TheOrangePill bestätigt
ist diese Krypto seriös und mit echtem Wert dahinter? Wird sie in naher Zukunft eher steigen oder fallen?

Am Ende wird langfristig verglichen mit Bitcoin alles fallen und ja in meinen Augen sind die meisten Alt- und erst recht Shitcoins Scam. Da profitieren vor allem die Schaffer daran und nutzen das wie Aktien zum Geld einsammeln.

Guck dir zudem mal den Kurs an. Das Ding ist tot.

Sparfuchs2633
Beitragsersteller

Dazu sagt derjenige, der da investiert hat, dass es wegen dem Sommerloch gerade so tief ist und man jetzt erst recht einkaufen soll. Aber ich sehe das ganze wie du, ist alles ein Scam.