iCloud Speicher voll aber nichts drinnen?

1 Antwort

Was steht in den Einstellungen -> Oben auf deinem Account -> iCloud gehst?

Da steht was genau wie viel Speicher verbraucht.

Bezüglich Fotos brauchen die recht viel, Livephotos, 4K bei 60FPS, Originale nach dem bearbeiten usw. Ein 1min Video bei 4K 60FPS braucht z.B. knapp 0,5Gigabyte

Pferdeinsel
Fragesteller

Fotos verbraucht 4,1 GB. Ich hab aber nun nur 69 Fotos am Handy... hab das auch ausgestellt also das Fotos direkt in die iCloud hochgeladen werden können. Da haben sich mehr als 1500 Fotos gelöscht und dabei stand sie speichern sich irgendwo aber ich find das nicht wo sie sich gespeichert haben 😫