iCloud Speicher „einsehen“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

mache mal folgendes:

  • Öffne die Einstellungen
  • Tippe auf [Deinen Namen]
  • Tippe auf "iCloud"
  • Tippe auf "Speicher verwalten"
  • Tippe auf "iCloud Drive"
  • Tippe anschließend auf "Dokumente und Daten löschen", hierbei werden alle Dateien in der Dateien App, wie PDFs unwiderruflich gelöscht.

Bild zum Beitrag

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
 - (Technik, Technologie, Apple)

Soulbottle93
Fragesteller

Wenn ich die Option „Speicher verwalten“ auswähle, wird mir Drive tatsächlich nicht angezeigt. Da ist nur eine kurze Liste mit WhatsApp, Health, Backups und Siri. Was hab ich denn da gemacht 🤣

Soulbottle93
Fragesteller
@LenardtTech

Files habe ich. Wenn ich die öffne, wird mir genau eine Datei angezeigt - ein Bahnticket mit nicht mal 400 kb 😅