iCloud Fotos von Familie auf Laptop?

3 Antworten

Erstmal ein Laptop ist kein sicherer Speicherplatz, die häufigste Fehlerursache sind defekte Festplatten, daher ist es sehr ratsam ein iCloud Abo abzuschließen und dort die Bilder und Fotos weiterhin zu speichern.

Auf die iCloud Fotos kann man einfach über iCloud.com zugreifen. Wenn man alles auf einmal runterladen möchte, ist es einfacher auf https://privacy.apple.com/ zu gehen und dort "Kopie deiner Daten anfordern" zu klicken.

IPhone mit dem Kabel am PC anschließen und per iTunes verbinden . Da wird dann auch deine Galerie angezeigt und kannst auch auf dem PC speichern

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

Du kannst dich von jedem Rechner mit Browserzugang auf icloud.com mit deinem eigenen iCloud-Account einloggen und dann die Fotos auswählen, die du herunterladen möchtest.

Wenn du auf deinem iPhone den automatischen Upload deiner Fotos in die Cloud aktiviert hattest, dann sollten sich die Bilder von deinem Smartphone nun ebenfalls in der Browserversion der iCloud wiederfinden und können von dort auch auf deinen PC heruntergeladen werden.