iCloud Bilder auf PC downloaden?
ich habe das Problem das ich meine ganze Videos und Bilder insgesamt 20.000 auf mein PC laden will aber iCloud erlaubt nur 1000 gleichzeitig runter zu laden gibt es da eine Möglichkeit das alles gleichzeitig zu machen oder direkt vom iphone alles bilder zu übertragen?
3 Antworten
Handy mit Rechner verbinden, Handy entsperren und du hast Zugriff auf die Bilder.
Ansonsten gehts nur über die Cloud
Es gibt eine etwas umständlichere Methode: Du kannst iOS Data Recovery verwenden, um die Dateien aus der iCloud zu sichern. Die gesicherten Bilder werden dann im Originalformat auf deinem Computer gespeichert. Du kannst es einfach mal ausprobieren.
Das dürfte am einfachsten mit dem Programm iCloud für Windows gehen: https://support.apple.com/de-de/guide/icloud-windows/icwee190673a/icloud
Und verlasse dich nicht auf die markierten 1000 Fotos und Videos beim Download über den Browser. Kontrolliere das nach jedem Download. Manchmal sind nämlich gleich ein paar Hundert Dateien weniger in der zip-Datei!
das problem ist das nicht alle bilder angezeigt werden wenn ich mein handy verbinde warum auch immer