iCloudbackup lässt sich nicht löschen - wieso?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Einstellungen > iCloud und deaktiviere dann die Funktion "Backup erstellen" (iCloud Backup"). Danach, falls gefragt wird, ob du die Backups löschen willst, so akzeptiere diese. Falls diese Anfrage nicht kam, so klicke dann auf deine iCloud und wische bei deinem Backup von rechts nach links und klicke dann auf "Löschen".

Es reicht schon wen ein iOS Gerät den gleichen Namen wie das Backup jutzt. Versuch mal den Namen deine Geräte zu ändern (Einstellungen -> Allgemein -> Info) und probier nachher nochmal das Backup zu entfernen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite bei einem Computerhersteller

Darc007
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Hab ich ausprobiert. Hat leider nix genützt.

im Zweifelsfall bei Apple anrufen!