iCloud auf windows?

1 Antwort

HDR hat damit nichts zutun . HDR ist nur ne Technology für bessere / realistischere Qualität

Meld dich am besten auf Google über iCloud.com an . Machte ich auch immer so . Die offizielle App im Store von Microsoft ist Müll

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Beruf

unknow100034
Beitragsersteller

Wie kann ich von dort aus dann die Fotos auf meinen Laptop ziehen? Ich bin eine komplette Laie, mach hier schon seit nem Monat dran rum, weil mir jeder etwas anderes sagt… bekomme bald die Krise

BestNothing  11.08.2024, 15:00
@unknow100034

ich nutze iCloud plus habe dort alles in der cloud . Mann kann dort Bilder hochladen oder von der Cloud auch runterladen .

unknow100034
Beitragsersteller
@BestNothing

mein Ex teilt derzeit noch ICloud+ mit mir über einen Familienaccount, von dem ich aber austreten möchte.