Ich(w) style mich immer sehe gepflegt aus und bin eig ganz süss werde aber nie angesprochen woran könnte das liegen?

8 Antworten

Mag sein, dass Du wirkst, " wie auf der Suche zu sein", das sieht man dem Gesichtsausdruck an und das wirkt dann nicht anziehend auf Männer, die gern erobern wollen, auch wenn Du noch so attraktiv bist.

Wenn Du lockerer wirst und ungezwungen unterwegs bist, egal , ob sich Kontakte ergeben, oder nicht, wird das besser ankommen.

Ich finde es gut, dass Du Dir mit Deinem Aussehen Mühe gibst, es ist wichtig für Deinen Selbstwert.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, es wird eines Tages passieren, wenn Du nicht daran denkst.

Mach doch im Herbst einen Tanzkurzs, da lernst Du ganz viele neue Leute kennen und tanzen macht Spaß.

Alles Gute für Dich.

Da gibt es soviele Antworten wie Männer, die dich sehen pro Tag.

Vielleicht denken sie, dass du einen Freund hast. Vielleicht denken sie, dass due lesbisch bist. Vielleicht denken sie, dass du ihnen eh einen Korb gibst. Vielleicht wissen sie nicht was sie sagen sollen. Vielleicht haben sie Angst eine Anzeige zu kassieren, wen sie das falsche sagen. Vielleicht wollen sie dich gar nicht ansprechen, weil sie selber vergeben oder schwul oder im stress oder ... sind. Vielleicht denken sie sich, dass du als Frau genauso gut Männer ansprechen kannst, die dir gefallen.

Es gibt als so viele Gründe wie Augenpaare, die dich sehen. Und gerade der letzte von mir aufgezählte Grund hat es in sich.

Wenn du - offensichtlich, weil du die Frage stellst - darüber unglücklich bist, dass du nicht angesprochen wirst und (?) nicht in Kontakt mit Männern kommst ... warum sprichst du nicht selber die an, die dir gefallen? Geht es dir darum, dass du jemanden kennenlernen willst, der dir gefällt und mit dem - je nach dem was du willst - passiert? Willst du einfach nur möglichst von vielen Angesprochen werden, weil du dich quantitative Aufmerksamkeit haben willst?

Du kannst als Mädchen ja auch mal einen Jungen ansprechen. Das müssen nicht immer die Jungs machen. Vielleicht war ja auch noch nicht der richtige in Deiner Nähe bis jetzt, Habe etwas Geduld bzw. spreche die Jungs auch mal an wenn sie Dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Es könnte an einem der folgenden Punkte liegen:

  • Du siehst zu gut aus, und der Mann weiß das er neben dir hässlich aussieht
  • Du bist immer in einer Gruppe unterwegs (da traut man(n) sich nicht andere anzusprechen, keine Ahnung wieso genau)
  • Du bist offensichtlich schlecht gelaunt
  • Du sieht laut dir süß aus, aber wenn du Pick-Me aussiehst sagt auch niemand ,,ja"
  • Du benutzt zu viel Make-Up und siehst nicht natürlich aus, das mögen viele Jungs/Männer nicht

LG

Vielleicht traut sich niemand weil sie zu schüchtern sind.
Oder du guckst zu böse, bist immer nur in einer Gruppe (da traut Man(n) sich erst recht nicht), oder dein style trifft nicht den Geschmack.
Letzlich gibts tausend Möglichkeiten.