Ichbrauch sehr schnell Seiten aus dem Schulbuch " Zeiten und Menschen".habe es nicht mehr,muss sehr dringend Aufgaben erledigen(Versetung in Q1 gefährdet)?

z

1 Antwort

ich brauche dringend folgende Seiten aus einem Geschichtsschulbuch

Und was erwartest du jetzt? Dass dir irgendwer diese Seiten rechtswidrig dupliziert?
Der Verlag hat das Urheberrecht und jegliche Vervielfältigung ohne die Genehmigung des Urhebers kannst du vergessen.

habe es nicht mehr,

Dann wirst du es dir schnell neu besorgen müssen.