Ich ziehe Mobber oder sich-lustig- machende Leute an?

2 Antworten

Erstmal mein großes Beileid. Vielleicht hast du irgendetwas falsch gemacht beim ersten Eindruck. Der erste Eindruck färbt meist für eine Person auf die Person ab.

Du wirst es ausstrahlen…schwer zu erklären.

Klare Kante zeigen und konfrontieren hilft manchmal. Üb zu Hause eine selbstbewusste Körperhaltung, geh direkt auf sie zu und sag mit fester Stimme:“Wenn du ein Problem mit mir hast, redest du entweder mit mir direkt oder wir klären es mit dem Vertrauenslehrer zusammen, aber das Geläster kannst du dir sparen. Wir sind hier nicht im Kindergarten. Also was ist dir lieber?“