Ich zerstöre Dinge?

3 Antworten

Geht mir genauso, früher hab ich mich selber verletzt und jz sind es dinge die vor meiner nase sind zb ein glas oder Spiegel:) ist halb so schlimm gibt schlimmeres

Das liegt daran, dass du frustriert bist, lässt aber bestimmte Emotionen oft nicht zu oder hast Schwierigkeiten, das was zu von anderen willst, zu kommunizieren! Guck dir mal auf YouTube Videos zum Thema "Gewaltfreie Kommunikation" an.

Die Dinge koennen aber nichts dafuer, dass du dich nicht unter Kontrolle hast und ausflippst.

Zieh vorher die Bremse.