Ich wurde immer enttäuscht weil ich zu nett war- Wie werde ich ein A.loch?

10 Antworten

Das was du schreibst kommt mir bekannt vor. Ich bin zwar schon bisschen älter wie du. Aber bei sind Bekanntschaften mit Frauen auch immer gescheitert. Viele sagen immer du siehst gut aus etc. und verstehen nicht warum ich trotzdem Single bin!ich bin leider auch viel zu lieb und nett! Was mich selbst nervt und oft ankotzt. Denke es liegt auch daran wie man aufgewachsen ist! Ob man einen Vater (Mann) als Vorbild hatte. Bei mir nicht. Gebe meiner Mutter nicht die Schuld. Aber man denkt halt Frauen seien nur zubekommen wenn man lieb und nett ist und all ihre Wünsche abliest. Leider ist es nicht so!
Ich selbst habe mich abgefunden mit Frauen und bemühe mich auch nicht mehr eine kennenlernen zu wollen.
meine Eigenschaften wie ich bin kann ich nicht ändern, weil es nicht mit entsprechen würde. Ich bin halt sensibel, nett und das ist halt so.

Ein kleines Mädchen will vielleicht ein A*schloch. Eine echte Frau will das jedoch nicht!!!

Bitte versuch nicht auch noch so ein Idiot zu werden. Glaub mir, es wird eine Frau kommen, die das mehr als zu schätzen weiß.

Glaub mir, wenn deine Ex einmal an so einen Typ Mann fällt, der wirklich ein A*schloch ist, dann wird sie dich erst recht zu schätzen wissen. ;) Und dann kannst du ihr geschmeidig einen Korb geben.

Bleib wie du bist, deine Zeit wird kommen. :)

Werde kein A.loch. Die Mädchen verlieben sich in Arschlöcher, ABER Frauen verlieben sich in nette Männer. Bleib wie du bist und die richtige wirst du finden.

DAS KANNST DU NATÜRLICH SCHAUSPIELERN. Aber das bist eben dann nicht du. Schaue dich doch mal nach anderen Frauentypen um und beschäftige dich mal mit dir selbst. Frage deine Freunde, was du event. falsch machst. Übe mal Selbstkritik. Betrachte dich mal im Spiegel.... Schreibbe dir mal bewußt auf, WIE du dich bisher benommen hast, versetze dich nochmal in diese Situationen und überlege dir, was du hättest anders machen können...manchmal hilftdas. Denn DU müßstest dich eventuell ändern. ÄNDERN... aber nicht austauschen. Viel Erfolg

Ein Arschlo.ch werden ist nie die Lösung... egal wie oft du verletzt wurdest. Mach dich Interessanter für die Frauen indem du sie nicht auf einen Thron stellst und sie "anbetest". Zeige ihr dass du auch andere Dinge zu tun hast und sich dein Leben nicht NUR um Sie geht. Aber bleib dabei trotzdem immer nett und freundlich.

Ghuldor  11.03.2012, 14:13

bei mir klappt diese Methode zimlich gut.