Ist mein Kommilitone verliebt in mich?

Er ist verliebt 100%
Freundschaft & er möchte einfach nur nett sein 0%
Könnte mehr sein, muss aber nicht 0%

6 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist verliebt

Er ist und bleibt aber ein Gentleman und offenbar ist er auch nicht aufdringlich. Gib ihm vielleicht (wenn er ein bisschen deinem Typ entspricht) mal eine Chance euch außerhalb der Uni kennen zu lernen.

lg

Zahnfee473
Beitragsersteller

Ich mag ihn ja auch super gerne aber in meinem Kopf ist da so ne kleine Blockade weil er erst 20 ist 😅

LeonCry  02.05.2022, 22:22
@Zahnfee473

Falls es noch relevant ist, alter ist und bleibt gerade in deinem und meinem Alter nur eine Zahl. Gibt welche die sind da schon recht weit, andere wiederum nicht so :)

Er ist verliebt

Er wirkt sehr Symphatisch und Respektvoll, kannst ihm ja mal eine Chance geben :D

Zahnfee473
Beitragsersteller

Mir wärs halt mega unangenehm ihn darauf an zu sprechen 😅

OstAtze  10.04.2022, 19:54
@Zahnfee473

Muss es nicht, kannst ihn ja einfach nach nem Date fragen 😁 er wird sich freuen