Ich wurde im Urlaub jetzt zum zweiten Mal von jüngeren Frauen als Fisch bezeichnet?

4 Antworten

Vielleicht kannst du eine OP machen (falls es eine gibt)..

Naja ist halt wie wenn eine Frau oder Person dick ist, dann weisst du wie wir uns fühlen 🤷‍♀️bist nicht alleine mit dem Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lovemylife29
Beitragsersteller

Naja ich bin auch noch dick. Ich denke aber dass das kein Vergleich ist. Wer dick ist könnte abnehmen!

askmarina92  19.06.2022, 22:42
@Lovemylife29

Klar aber wollte dir nur zeigen das du nicht alleine mit so ein scheiss Gefühl bist, mehr war das nicht 😉

Möglicherweise steigerst Du Dich in etwas hinein und es war garnicht von Dir die Rede. Auch paranoide Anwandlungen sind denkbar. Es ist auch keine kluge Entscheidung, nur aufgrund einer ehemaligen Enttäuschung die Flinte ins Korn zu werfen und keine Frauen mehr anzusprechen.

Lovemylife29
Beitragsersteller

Ja gut möglich, dass ich mich in etwas reinsteigere… aber ich verstehe nun mal etwas spanisch und französisch 😂

Hast du eine Schilddrüsenüberfunktion?

Bei etwa 40 bis 60 Prozent aller Menschen, die an einer Schilddrüsenüberfunktion vom Typ des Morbus Basedow erkranken, tritt eine sogenannte endokrine Orbitopathie auf, im Volksmund auch Glubschauge genannt. Die Ursache dafür ist eine Autoimmunerkrankung, deren genaue Hintergründe bislang noch unbekannt sind. Aufgrund des vermehrten Fettgewebes in der Augenhöhle und einer Verdickung der Augenmuskulatur wird der Augapfel nach vorne gedrückt und führt zum Bild des Glubschauges. Begleiterscheinungen sind erhebliche Kopfschmerzen, Druckgefühl hinter dem Auge, Lichtempfindlichkeit, Bindehautentzündung und Doppelbilder.

Lovemylife29
Beitragsersteller

Ich habe doch geschrieben dass es keine Erkrankung ist… Und Morbus Basedow sieht in der Regel schlimmer aus als es bei mir ist.

sup123  19.06.2022, 22:50

Der meinte keine Erkrankung lol