Ich wurde gebannt von einem EAC Spiel (hardwareban)?

2 Antworten

Und warum genau musst du deswegen jetzt ein neuen PC kaufen. Wenn nur dein spiele acc gehackt wirde dann bringt dir ein neuer PC auch nichts Wende dich an den Support mein Epic games acc wurde auch mal gehackt hab in mit dem Support wieder bekommen.

Nein. Musst du nicht es betrifft nur den pc

OFEMBZ1282773
Beitragsersteller

Ok danke.. ich hoffe das stimmt denn ich habe Angst dass wenn ich den PC gekauft habe und dann den Bildschirm anstecke dass dieser dann auch gebannt ist 🥲

Exodus960  08.08.2023, 13:53
@OFEMBZ1282773

Ja das stimmt. ein freund von mir hatte auch mal ein hardware ban. hatte sich dann einen neuen pc gekauft und konnte wieder spielen aber du solltest auch einen neuen account dir erstellen weil es kann sein wenn du wieder dich mit dem alten anmeldest dann du wieder gebannt wirst.