Ich wurde beim Clash of Clans Accountkauf abgezogen. Ich brauche echt eure Hilfe. Habt ihr Ideen,was ich jetzt machen soll?

5 Antworten

Was erwartest Du denn  für Hilfe? Du hast alles falsch gemacht und der Ausweis ist zu 99 % auch gefälscht. Außerdem gibt es bei Accountverkäufen weder Käufer- noch Verkäuferschutz. Du kannst nur daraus lernen, solchen Unsinn nicht wieder zu machen.

Alekso123
Beitragsersteller

Kann man den Ausweis nicht irgendwo prüfen lassen?

Das einzige was die jetzt hilft sind deine Eltern sofern du Minderjährig bist und die Polizei!

dreasox  07.06.2015, 18:37

das macht kein Sinn, die Polizei kann da auch nichts machen

So leid es mir tut, da bist du selber schuld! 1) Der Perso ist 100% Fake 2)Kik messenger wurde verwendet 3) Das kaufen und verkaufen von accounts ist nicht getattet

Ich kann dir da vielleicht helfen... Kannst du mir sagen wie du Kontakt zu den Verkäufer aufgenommen hast und was du über ihn weist: Name, Telefonnummer etc..

Alekso123
Beitragsersteller

er hat mir sein Kik gegeben und ein Foto von seinem Perso gegeben

dreasox  07.06.2015, 18:53
@Alekso123

Ok!... Einzige Möglichkeit; Du schreibst ihn auf kik an und erzählst ihm das du ihn bei der Polizei angezeigt hast. Das hast du natürlich garnicht, aber das weiß er ja nicht ;) Dann sagst du noch dass du die Anzeige zurückziehst wenn er dir dein Geld in Form einer Paysafecard zurückzahlt. Meistens sind solche Leute kleine Kiddies die die anonymität des Internets ausnutzen wollen. Wenns geht kannst du ihm auch noch ein Zeitlimit setzen (z.B. bis morgen 16 uhr)

Ich hab mit solchen Leuten leider auch selber Erfahrung machen müssen.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-clash-of-clans-account-abzocke?foundIn=answer-listing#answer-159628953

Sollte er dich bei kik blockiert haben, dann schick mir seine Nummer bzw sein kik name und ich mach das.

das verkaufen und kaufen von accounts ist verboten. selbst schuld.

Alekso123
Beitragsersteller

das ist keine Antwort auf die Frage.