Clash of Clans account betrug?

2 Antworten

Du könntest zur Polizei gehen und ihn anzeigen. Nur wirst du dadurch dein Geld nicht wieder bekommen. Es sei denn, du hast einen Anwalt und trittst als Nebenkläger auf. Aber das kostet natürlich auch Geld und steht wahrscheinlich in keiner relation zu dem Betrag, den du durch den Betrug verloren hast.

ccchrisxx
Beitragsersteller

Habe aber keinen Namen nichts

NIIIEEEEMAAAALLLS MIT EK SACHEN MIT VERSAND ODER GAR E-SACHEN KAUFEN!! DU KANNST ES NICHT MEHR ZURÜCK BEKOMMEN UND KANNST AUCH NICHT ANZEIGEN!