Ich wurde auf Yt-gesperrt?

2 Antworten

Steht denn ein Grund dazu, wieso du gesperrt bist? Oder geht es nur um die Altersbeschränkung? Denn die kann man ganz einfach mit einem VPN umgehen.

KingChuby
Beitragsersteller
Zugriff auf Google-Produkt nicht möglich

Das steht dort und kein Grund. Es geht um die Altersbeschränkung und ich wollte fragen ob ich die Altersbeschränkung habe weil ich gesperrt wurde.

Kur0mi  05.07.2021, 21:37
@KingChuby

Du müsstest dann den support anschreiben, die machen oft Fehler bei Sperrungen. Ansonsten einen neuen Account erstellen.

Die Altersbeschränkung ist jetzt aber in der EU neu eingeführt worden, das kommt nicht von der Sperrung. Manche Accounts haben die Altersbeschränkung schon, manche noch nicht.

KingChuby
Beitragsersteller
@Kur0mi

Support habe ich öfters angeschrieben und sie lehnen ab. Wenn ich einen neuen Account erstelle passiert das gleiche und das nur auf meinem Pc. Auf Handy geht alles.

Aber auf meinem Account den ich nutze geht es auf Pc oder Handy nicht.

Wie kann ich diese Altersbeschränkung umgehen, weist du das?

KingChuby
Beitragsersteller
@Kur0mi

Achso, ich meine den eingeschränkten modus habe ich an die ganze Zeit. Weis nicht ob Altersbeschränkung und eingeschränkter modus das gleiche sind.

Kur0mi  05.07.2021, 21:49
@KingChuby

Den eingeschränkten Modus kannst du in den Einstellungen auf YouTube an- und ausschalten. Dazu auf das Profilbild klicken und nach unten scrollen.

Altersbeschränkung in der EU wie gesagt nur mit VPN oder du lässt dich ausweisen.

Meinte der support denn, dass die Sperrung nicht aufgehoben wird? Wenn tatsächlich nicht gegen die YouTube-Regeln verstoßen wurde, sollte der Account eigentlich wieder freigegeben werden. Hast du es am PC schon mit einem anderen Browser versucht?

KingChuby
Beitragsersteller
@Kur0mi

Ich kann den eingeschränkten Modus nicht ausschalten. Habe es schon sehr oft probiert und ja habe es auch mit einem anderen Browser probiert.

Kur0mi  05.07.2021, 21:55
@KingChuby

Komisch, dafür gibt es ja die manuelle Option. Wenn du das erst jetzt nach der Sperrung versucht hast, könnte es daran liegen.

Versuch es für die Entsperrung noch einmal hier, falls du es noch nicht getan hast: https://​support.google.com/accounts/contact/suspended?p=youtube

KingChuby
Beitragsersteller
@Kur0mi

Ich brauche eine URL aber wie bekomme ich die wenn ich nicht auf mein Yt kannal kann

Kur0mi  05.07.2021, 22:31
@KingChuby

Wenn du eine E-Mail für die Sperrung bekommen hast, sollte die URL dabei sein. Manchmal verlinken sie die auch mit dem Kanalnamen, solltest du aber sehen, wenn das dabei ist.

KingChuby
Beitragsersteller
@Kur0mi

Hab vieles durchsucht und finde die URL nicht und habe herrausgefunen das ich keine habe

KingChuby
Beitragsersteller
@Kur0mi

Aber egal. Ich habe mit grade einene neuen Account gemacht und da ist der eingeschränkte Modus an und ich kann ihn nicht ausmachen. Was soll ich da tun?

Kannst du mir das helfen?

Kur0mi  06.07.2021, 16:44
@KingChuby

Was meinst du denn mit eingeschränkter Modus, was steht da genau? Denn den schaltest du selber aus in den Einstellungen und dient nur als Filter, damit dir nicht jugendfreie Videos gar nicht aufgelistet werden.

Du wurdest nicht gesperrt bei allen so mit der Altersbeschränkung wegen nem neuen EU Gesetzes das Einzige, was du machen kannst nen neuen Account zu machen und mit dem das Versuchen zu schauen.

KingChuby
Beitragsersteller

Neuen zu machen bringt nichts. Es geht auf meinem ganzen PC nicht

Neptune69  05.07.2021, 20:57

oder die https://newpipe.net/ app herunterladen wenn du auf andriod bist da kannst du schauen ohne werbung und altersbeschränkung