Ich wurde abgezockt aus England was tun?

7 Antworten

Durch Deine Zahlung per PayPal Family & Friends hast Du ein Geldgeschenk gemacht, das nur für ein Familienmitglied oder einen Freund gedacht ist.

PayPal wird Dir wegen Deines Verstoßes gegen deren Nutzungsbedingungen deshalb auch in keinster Weise helfen, die können Dich deswegen sogar rausschmeißen.

Dazu bist Du auch noch minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Das weißt Du aber auch selbst, weil Du Dich ganz bewusst mit einem falschen Geburtsdatum angemeldet hast.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweisscan zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig, so wie bei Deinen Kollegen hier:

Klicken: PayPal-Account zurückbekommen?

Klicken: PayPal gesperrt, Hilfe!

Klicken: PayPal-Einschränkung - Komme ich an mein Geld?

Und eine Strafanzeige nach England?
Merkst Du selbst, oder?

Hallo, da du für Freunde und Familie, also angegeben, das Geld gesendet hast verfällt der Paypal Käufer Schutz. Somit ist das Geld weg und liegt nicht für einen gewissen Zeitraum unabbuchbar auf dem Konto des Betrügers.

Somit kannst du nix machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was kann Paypal tu(h)en

nichts, da Geldgeschenk

du darfst die Person in England verklagen - die UK sind nicht mehr in der UK.

kann auch sein, dass du Post vom Zoll bekommst, du darfst Zoll und 19% Einfuhrsteuer zahlen

Ich bin 15 Jahre alt

sowas aber auch, und dann schon PayPal upps, Füße stillhalten, oder willst direkt ne Sperre kassieren, damit ist auch dein Geld bei PP blockiert .

Freunde und Familie heißt: Du verschenkst Geld an Freunde oder Familienmitglieder, damit ist PayPal raus und wird nichts unternehmen.

Das war ganz klar eigene Dummheit. Absolute Standardbetrugsmasche. Die Polizei legt eine Akte an, schickt die an die Staatsanwaltschaft, die StA stellt das Verfahren wieder ein. Mehr passiert hier vermutlich nicht.

was kann Paypal tuhen

PayPal kann dich rausschmeißen, weil du die um ihre Gebühren betrogen und gegen ihre AGB verstoßen hast. Ansonsten wird PayPal hier gar nichts tun. Auf Käuferschutz hast du ja ausdrücklich verzichtet.