ich würde so gerne jemand anderes sein

3 Antworten

Obwohl du hübsch bist und es dir auch andere bestätigen, glaubst du es nicht und kannst nicht glücklich damit sein. Das Glück muss von innen kommen. Eine Möglichkeit, Glück von innen her zu fühlen: Anderen Menschen (oder Tieren oder der Natur) helfen. Durch diese Beschäftigung würdest du dich selbst nicht mehr so wichtig nehmen, es käme aber viel Gutes zu dir zurück und löst große Glücksgefühle aus.

Du musst lernen dich selbst du lieben und dich so anzunehmen wie du bist. ist doch egal was die anderen sagen oder denken. Ich glaube jeder mensch hat dinge an sich die er nicht besonders mag aber das ist doch völlig ok und sollte man auch nicht überbewerten ;)

Das wünschte ich mir schon ein Leben lang denn wär Sohn eine Multimillionärs geworden und hätte nur Sohn sein dürfen und so musste ich mein Leben lang buckeln und ackern. da hatte kommst du gar nicht auf solche Gedanken ob du jetzt hübsch und schön bist. mach was was die Freude macht ,ein wenig Sport, ernähre dich mehr mediterraner und iss abends ab 17 Uhr nichts mehr und wenn du Hunger hast dann trinke Wasser das macht den Magen auch voll. Also, mach was dann kommst du erst gar nicht auf solche Gedanken.