Ich bin 21 und hatte nie einen freund was stimmt mit mir nicht will jjetzt nicht eingebildet klingen oder so aber hässlich bin ich auch wieder nicht?

7 Antworten

Ich hatte mit 20 meinen ersten richtigen Freund, durch einen Zufall.

Lass Dich finden, z.B Datingseiten zu bestimmten Themen eignen sich super dafür. Dort kannst Du auch jede Menge Kerle finden, die nur darauf warten, eine Frau kennen zu lernen, egal für was.

Vielleicht wirkst Du auch sehr selbstbewusst, sodass sich Kerle nicht trauen, Dich anzusprechen. Oder was auch immer. Vielleicht gehst Du nicht gern unter Leute und lernst so niemanden kennen. Dann eignen sich Vereine oder Hobbytreffen, Stammtische zu interessanten Themen, Freunde von Freunden von Freunden,... es gibt so viele Singlemänner in Deinem Alter, da findest Du schon einen guten. Verkauf Dich nur nicht unter Wert, vor allem nicht geistig.

Hi, ich finde das gar nicht schlimm.

Bei jedem ist es anders. Manche lernen Ihre große Liebe mit 23 kennen, manche schon mit 16. Manche aber wechseln seit Sie 16 sind ständig die Partner weil sie nicht glücklich sind mit denen.

Mein Rat an dich: Denk nicht kramphaft darüber nach, sondern lasse es auf dich zu. Gehst du zur Uni? Was sind deine Hobbys? Probier neue Sachen aus, geh mit deinen Freundinnen aus.

Ich bin mir sicher, dass schon bald dich jemand anspricht. Worauf legst du Wert an einem Mann? Wie stellst du dir das vor, wenn dich einer anspricht?

Wie würdest du dich selber beschreiben in 2 Sätzen?

Gruß

Noch ein wenig mehr warten ;)

Du wirst schon noch wen kennen lernen, lass dir Zeit. Du kannst dich definitiv als etwas Besonderes ansehen, da du nicht wie die meisten schon etliche Beziehungen in dem Alter hast - ist ne gute Sache! Auch sind dir dadurch einige Enttäuschungen erspart geblieben. Aber irgendwann wird schon jemand kommen, mit dem es dann auch was wird, nur nicht aufgeben und versuchen die Zeit bis dahin zu genießen :)