Ich würde Sie gerne fragen, wie viel der Kauf eines Mantels kosten wird und für welche Preisklasse Sie sich entscheiden werden.?

3 Antworten

Kaufe dort nicht ein! Das scheint ein Fake-Shop zu sein! Es gibt kein Impressum (das hat jeder seriöse Shop), die Zahlarten sind auch nicht anklickbar und es gibt zuviele Fehler. Das sind eindeutige Signale dafür, dass es sich um eine betrügerische Seite handelt. Kaufst du dort, ist dein Geld weg, ohne dass du deine bestellte Ware erhältst

Grundsätzlich wären ca. 100 Euro für einen guten Regenmantel angemessen. Schau doch mal hier, ob du etwas findest:

https://www.hanseheld.de/friesennerz/

Die Regenmantel der Marke "Friesennerz" kann ich empfehlen - sie sind qualitativ gut, schützen tatsächlich vor Regen und sie sehen gut aus (das ist ja auch wichtig).

In dem Shop sollte man keinesfalls kaufen. Fehlendes Impressum, fehlerhafte Kontaktdaten, massive Schreibfehler, die drauf hindeuten, dass hier mit einem Billigtemplate auf die Schnelle ein Fakeshop hochgezogen wurde.

isilang  08.01.2024, 10:13

Danke! Ich wollte auch gerade. Das ist eindeutig ein Fake Shop.

Über die Marke und was man dabei erwarten darf, kann ich nichts sagen.

100 Euro sehe ich für einen Wintermantel als eher günstig an.