Ich würde sagen aus naruto shippuuden ist der stärkste Madara, Guy und senju Hasirama. Was ist eure meinung dazu?

3 Antworten

Ich denke, dass Naruto inzwischen der Stärkste ist :D Immerhin hat er super Attacken drauf und hat *SPOILER* Kraft von Rikkoudo erhalten *SPOILER ENDE* und er hat Kurama *-* Uuuund ist Minatos und Kushinas Sohn - verborgenes Potential ist also sicher XD Bin mir auch sicher, dass er stärker als Sasuke ist, zumindest kommt es mir so vor ^^

Oder Kakashi, weil er bei dem Kampf ja dann ultra abgeht und einfach mal *SPOILER* das perfekte Susanoo hinkriegt *SPOILER ENDE* Generell ist sein Talent grenzenlos und man sagt ja, dass sein Vater, Sakumo Hatake, stärker war als die Legendären Drei Sannin, die seien nichts gegen ihn. Dann ist er super im Nin-, Gen- und Taijutsu, hat das Sharingan etc. etc. etc. Vor allem ist er aber ultra intelligent. Ich traue ihm zu, mit jedem Gegner fertig zu werden - und wenn es doch mal grenzwertig werden sollte, öffnet er einfach das erste Tor ;)

Madara müsste theoretisch schwächer als Hashirama sein, da er ja damals von ihm besiegt wurde - aber nun ist er ja der Oberboss mit Rinnegan und so, also könnte er inzwischen stärker sein.

Gai definitv nicht. Er konnte nur durch das 8.Tor mit Madara mithalten bzw. ihm überlegen sein und das Öffnen des Tors fordert seinen Tribut. Und Madara konnte ihm in diesem Zustand noch trotzden. Ich glaube, es ist klar, dass Madara stärker ist, wenn auch kurzzeitig unterlegen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Oh Mann ich mache es kurz und knapp aber ja madara und hashirama gehören zu den stärksten aber du hast sasuke und Naruto vergessen oder kaguya oder obito

bei shipudden ist die Reihenfolge meiner Meinung

1 kaguya

2 Naruto / sasuke

3 madara 2 rinnegan / 6 path mode / jubi

4 obito / jubi / rinnegan x mangekyou

5 hashirama / minato / shisui / tobirama / itachi / nagato / tendou pain ( yahiko) kakashi

danach

Die 5 kage

Tsushikage onoki / Tsunade / raikage A /mitsukage mei / kazekage gaara

restlichen akatsuki Mitglieder außer Hidan wenn er nicht unsterblich wäre würde er selbst gegen ein Genin verlieren 🤦🏼

Guy ist stark ja aber er ist overrated meine Meinung nach

⚠️(achtung Spoiler). ⚠️ Wenn du boruto noch nicht geschaut hast solltest du ab hier das lesen beenden 🚫

nur weil guy 8 innere Tore eingesetzt hat ist das nicht seine normale Fähigkeit weil Mann mit dem Leben bezahlt wie bei Naruto im baryon Modus er hat darauf hin kurama leider verloren und das hat Naruto ja auch nicht immer benutzten können wie wenn er kyubi Modus aktiviert hat oder ein rasenshuriken oder rasengan was er immer benutzen kann ohne mit dem Leben zu bezahlen

Daniuchiha1  11.06.2023, 00:04

achso jirayah ist bei der Nummer 5 Aufjedenfsll dabei ich habe ihn vergessen

der stärkste ist der der überlebt und aus naruto die schon gestorben sind der mann mit 6 pfade und seine mutter kaguya einschließlich seine söhne und naruto uns sasuke

LilliFlatt12  08.09.2015, 18:27

Aber der Rikkodou Sennin ist ja an Altersschwäche gestorben. Das Argument zieht also nicht so ganz XD Nebenbei bemerkt, z.B. *SPOILER Tenten hat auch überlebt *SPOILER ENDE* und ich wage trotzdem zu behaupten, dass Neji stärker als sie ist ;)