Ich würde mit einer neuen Bekanntschaft schlafen, bloß wie steht er zu mir?

Ich will ihn nicht überrumpeln.

Aber ich weiß auch nicht welche Anzeichen vorliegen müssen damit es letztendlich von ihm gewollt kommt mit mir intim zu sein.

Er war auch als er da war ziemlich gerötet.

Ich fragte ob alles in Ordnung sei er meinte ja.

3 Antworten

Warte es doch einfach mal ab. Du wirst es ja wohl merken, ob er vorhat, bei dir ein Rohr zu verlegen.

Was soll er außerberuflich auch sonst bei dir wollen?

verreisterNutzer  15.11.2023, 12:41

Es ist alles erledigt, wir hatten alles geklärt und er will trotzdem kommen ohne die Gegenfrage zu stellen warum.

Er weicht bei Fragen aus wenn ich Frage warum er rot sei etc.

Er ging nicht darauf ein sondern hat schnell ein anderes Thema angefangen.

Er weichte aus.

Ist das ein Zeichen dass er kommt um mit mir mehr zu haben?
Liegt es daran dass er mich attraktiv findet und sich körperlich mehr vorstellen kann?

Vielleicht möchte er dich auch erstmal einfach nur näher kennenlernen....

verreisterNutzer  15.11.2023, 12:36

Das wäre schön.

Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

War verwundert dass er sofort reagierte und mit einem Treffen einverstanden.

Vielleicht solltest du vorher abklären, dass du nur Sex willst. Dann weiß er, was er erwarten kann und kommt nur, wenn er es auch will und kann wegbleiben, wenn er keine Interesse hat.

verreisterNutzer  15.11.2023, 12:38

Ich finde das nicht schön, jemanden nur darauf zu reduzieren.

Aber Männer kommen bekanntlich wenn nicht wegen ihrem Job sondern auf Aussicht auf Sex.

Othetaler  15.11.2023, 12:43
@verreisterNutzer

Ich hatte dich so verstanden, dass du nur Sex willst und an ihm sonst kein Interesse hast.

verreisterNutzer  15.11.2023, 12:48
@Othetaler

Es wäre aber dumm von mir mit ihm zu schlafen ohne ihn richtig zu kennen.

Ich weiß ja nicht mal ob er gesund ist.

Aber sein Verhalten ist schon so dass er auf andere Rücksicht nimmt.

Ich weiß nicht was er für ein Typ ist, was Sex betrifft.

Seine Stimme klingt anders, als sein Auftreten in Wirklichkeit.

Ich denke dass er auch Sex will sich das mit mir vorstellen kann.

verreisterNutzer  15.11.2023, 12:53
@Othetaler

Kein Thema aber irgendwie denke ich daran dass wir Sex haben aber mein Verstand sagt du kennst ihn zu wenig nicht dass er was hat es selbst nicht weiß und durch ihn das dann auch habe.