ich würde ihn gerne umarmen?

1 Antwort

Das kenn' ich. Je nach dem ob er Single ist oder vergeben ist.

Ist er Single: Wenn du mit ihm alleine bist, kannst du ihn eeeeeinfach umarmen, es kann nichts schlimmes passieren. Wenn er fragen sollte, warum, könntest du ja sagen, dass eine Freundin von dir gesagt hat, dass du das machen solltest und du kein Spielverderber bist :P

Ist er vergeben: Ich würde das so ziemlich vermeiden, ist mir heute passiert... Wenn du ihn, vorallem vor seiner Freundin, umarmst, könnte er dich anschreien. Das kann weh tun, weshalb du es genau deshalb vermeiden solltest!!! Ausser sie würde dir sagen, du solltest es tun... Aber glaub mir: Das gibt nur Stress. Ich hab' angefangen den Freund meiner BFF anzubaggern... Keine so gute Idee... Glaub mir. Tu es besser nicht, du wirst es bereuen...

Hoffe konnte dir helfen.. Bin selber auch schüchtern, hab' zwei Jungs(sie sind mir sehr wichtig) umarmt. Hab sie einfach gefragt, ob ich das darf xd.

LG Prisi alias NightcoreFailsxdd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr sozialer Mensch.