Ich würde gerne zu einer Party gehen aber meine Freundin will nicht?

6 Antworten

Also, es gibt 2 Optionen:

1. Du gehst hin, hast Spaß und erklärst deiner Freundin klipp und klar, das da nichts dabei ist und jeder seine Freiräume braucht.

Oder

2. Du gehst nicht hin, isoliert dich durch und mit deiner Freundin und stirbst irgendwann als Pantoffelheld.

Du hast die Wahl.

Zu zweit hingehen oder alleine hingehen.

Nur weil sie keinen Bock hat, heißt dass doch nicht, dass DU auf deine Freunde verzichten musst.

Und natürlich sind da auch Mädchen. Was sonst? Ist ja auch eine Party.

Oder darfst du auch nicht allein zum Einkaufen, weil da ja auch Mädchen sein können.

Delonyg
Beitragsersteller

Ja ich habe aber ihr halt erst versprochen das ich nicht hingehe

kugel  14.08.2021, 14:53
@Delonyg

Aber mal ganz ehrlich. Ihr seid so jung und musstet jetzt so lange auf feiern, Party und Freunde treffen verzichten. Ist doch vollkommen normal, dass man das jetzt wieder haben will und jetzt auch die Gelegenheit dazu da ist.

Für sie und für dich

Dein Freundin muss lernen, dass auch der Freundeskreis wichtig ist. Und wenn sie nicht will, du deshalb nicht Zuhause bleiben musst oder willst.

Geh hin. Sie will doch eh Abstand...

Natürlich Party gehen. Freundin kann ja mit.

Sprich mit ihr und erkläre ihr das in aller Ruhe..

Du gehst dort hin und beweist allen, dass deine Eltern dich gut erzogen haben.