Ich würde gerne nach seiner Nummer fragen, nur traue ich mich irgendwie nicht. Habt ihr Ideen?

6 Antworten

sage ihm das du deine Telefonnummer verloren hast , und ob er dir seine mal leihen kann.

autismmgirll
Beitragsersteller

Nää, wäre ein bisschen dumm. Ich meine, er ist nicht blöd.

Bist du dir denn sicher, dass er an dir interessiert ist? wenn er sich schon zwei Mal nicht gemeldet hat ist es eher schwierig. aber vielleicht traut er sich auch nicht wirklich.

ansonsten könntet ihr eine WhatsApp Klassengruppe machen oder du fragst einfach einen seiner Kollegen

autismmgirll
Beitragsersteller

Naja, das ist das Problem. Wir alle in der Gruppe haben seine Nummer nicht, und eine, die ihm ihre Nummer gegeben hat, da kam mit Sicherheit bis heute nichts. Aber es hat wahrscheinlich auch etwas damit zu tun, dass er etwas schusselig ist.

Newshu  07.06.2024, 12:41
@autismmgirll

hat er deine Nummer denn eingespeichert? dann könntest du zufällig dein Handy verlegen und ihn fragen ob er kurz durchruft

autismmgirll
Beitragsersteller
@Newshu

Nein, hat er nicht. Ich versuche es einfach noch mal.

Newshu  07.06.2024, 12:47
@autismmgirll

dann frag ihn doch einfach direkt ob er mit dir was machen will. Zum Beispiel Kino oder in die Stadt

Frag ihn ruhig mal ob er Lust hat etwas mit dir zu unternehmen.

Ihr seht euch scheinbar regelmäßig, redest du da mit ihm?

autismmgirll
Beitragsersteller

Joa, wenn wir in der Ausbildungsgruppe sind, jeden Tag. Wir wohnen im selben Internat zusammen, jedoch ist er da immer mit Leuten aus seinem Flur zusammen. Ich möchte halt auch nicht peinlich werden, und ihn blamieren.

Frag ihn einfach ob er dir deine Nummer geben Kann und ob du ihn schreiben darfst.

Es muss dir nicht peinlich sein oder sonstiges. Mach einfach den ersten Schritt und dann wird er dir entweder schreiben oder halt nicht. Ich spreche da Aus eigener Erfahrung.

Wünsche dir viel Glück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung